Austausch unter Forschenden

Symbolbild_Konferenz.jpg

Foto: fill | pixabay

Austausch unter Forschenden

Im November kommen Projekte, die sich mit den gesellschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie beschäftigen, auf einer Konferenz zusammen.

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) lädt zur Auftaktkonferenz für die 18 geförderten Verbund- und Einzelprojekte im Rahmen der Förderrichtlinie „Gesellschaftliche Auswirkungen der Corona-Pandemie. Forschung für Integration, Teilhabe und Erneuerung“. Veranstaltet wird die Konferenz durch den DLR-Projektträger. Die Veranstaltung findet im November statt und ermöglicht die Vorstellung der Projekte sowie einen Austausch der Forschenden untereinander.