Department für Humanmedizin

Lehrstuhl für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Behandlung von Erkrankungen im Kopf- und Halsbereich

Der Lehrstuhl für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde der Universität Witten/Herdecke ist an der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie am St. Josefs-Hospital des Katholischen Krankenhauses Hagen angesiedelt. Die Klinik bietet das gesamte Spektrum der modernen Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde mit modernster Ausstattung an. Strukturell gliedert sich die Klinik in ein Ambulantes Zentrum, ein Stationäres Zentrum, ein Operationszentrum, das Hörzentrum Hagen Südwestfalen und das DKG-zertifizierte Kopf-Hals-Tumorzentrum.

AG „Rhinologie“

AG „Audiologie“

AG „Robotik“

AG „Machine Learning“

AG „Schlafmedizin“

AG „Onkologie/ Kopf-Hals-Tumore“

Grafik von zwei Aufsätzen, abstrakt dargestellt, auf grünem Hintergrund

Publikationen

Alle Publikationen des Lehrstuhls für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde der UW/H sind in der Hochschulbibliographie zusammengefasst.

Hochschulbibliographie

Lehre

Vorlesungen/Seminare

Famulatur

Praktisches Jahr

Lehrstuhlverantwortliche

Alle aktuellen Teammitglieder des Lehrstuhls für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde finden Sie auf der Seite der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie am St. Josefs-Hospital des Katholischen Krankenhauses Hagen.