Di., 24.09.2024

Witten_MBA_September_24.jpg

Foto: UW/H | Michael Schwettmann

Online Info-Session zum berufsbegleitenden Witten MBA

Studieninteressierte erhalten inhaltliche Einblicke in den berufsbegleitenden Witten MBA und können der Studiengangsleitung allgemeine Fragen zum Studium stellen.

In der Online Info-Session geben Prof. Dr. Birger P. Priddat und Dr. Lars Immerthal Einblicke in das MBA-Modul „Philosophie und Führung“. In dem Pflichtmodul zum Bereich "Leadership und Management" geht es dabei unter anderem um die Fragen: Wie denke ich? Was macht eine gute Führung aus und woran orientiert sie sich? Was leitet mein Denken, Handeln und Entscheiden? Wie kann ich anders denken, um besser zu handeln und zu entscheiden?

Der Witten MBA startet jährlich zum Wintersemester. Bewerbungsschluss für das Wintersemester 2025/26 ist der 15.08.2025.

Termin :
Di., 24.09.2024, 18:00 Uhr