Di., 23.07.2024

AnneHeider.png

Bild: Michael Schwettmann

Info-Session zum Witten MBA

Online Info-Session mit Jun.-Prof. Dr. Anne Heider zum berufsbegleitenden Witten MBA.

Dr. Anne Katarina Heider, Co-Direktorin am WIFU-Stiftungslehrstuhl für Management von Familienunternehmen und Dozentin im Witten MBA, gibt in der Online Info-Session einen Einblick in das Thema „Innovation in Familienunternehmen“.

Außerdem haben Studieninteressierte die Chance, ihre Fragen zum berufsbegleitenden Witten MBA von Studiengangsleiter Sebastian Benkhofer und Studiengangskoordinatorin Laura Schmidt beantworten zu lassen.

Termin :
Di., 23.07.2024