Mi., 11.09.2024

Hohensteiner Tafelrunde 2023 mit Minister des Innern Herbert Reul

(Foto: Felina Gust)

Hohensteiner Tafelrunde

Die Hohensteiner Tafelrunde ist die große Jahresveranstaltung der Wittener Universitätsgesellschaft e. V. (WUG).

Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Festdinner in gehobenem Rahmen. Es gibt jeweils einen Festvortrag von Vertreter:innen der Wirtschaft, Politik und Kultur. Eingeladen sind rd. 400 WUG-Mitglieder primär aus der Region mit ihren Gästen sowie Freund:innen und Förder:innen der Universität Witten/Herdecke (UW/H). Die Veranstaltung dient vor allem der Gesprächskultur. Die Gäste können an diesem Abend mit Professor:innen, Mitarbeiter:innen und Studierenden, Freund:innen und Förderer:innen der UW/H und Unternehmer:innen der Region an ihrem Tisch ins Gespräch kommen.

Termin :
Mi., 11.09.2024, 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Halle und Audimax im Hauptgebäude der Universität Witten/Herdecke

Veranstalter:

Wittener Universitätsgesellschaft e. V.

Eintritt:

Eintrittskosten: 150 € pro Person